Wir haben ja schon ein paar Tagen nichts mehr von uns hören lassen. Das liegt jedoch teilweise daran, dass wir viel Zeit in ein neues Album investiert haben. Es ist zwar alles fertig eingespielt, jedoch zieht sich gerade das Mischen und Mastering etwas in die Länge. Jedenfalls hoffen wir es noch dieses Jahr an den Start zubringen, doch garantieren kann man dies derzeit nicht…

Aber erfreuliches gibt es auch zu berichten. Ab September stehen wieder ein paar Konzerte auf dem Plan und diese Leckerbissen wollen wir natürlich niemanden vorenthalten…

14.09.2017 Peter-Weiss-Haus/ Rostock mit Egotronic

30.09.2017 James und Björns Geburtstagsfeier/ Kiekbusch mit Black Moon Down, Vorhamer und Legohoden

13.10.2017 Thommyhaus (Rotz Raus Party XII)/ Berlin mit Too Tough To Die, Alltagsdasein, Nobelschrott und anderen

02.11.2017 tba.

03.11.2017 Ajz/ Neumünster Der kleine Mock und Martin Hagedorn Band

04.11.2017 Gängeviertel (Fabrik)/ Hamburg mit Keep It Alive und Produzenten Der Froide


1 Antwort auf „“


  1. 1 KeinSitzplatzAnspruch 14. August 2017 um 18:33 Uhr

    Freunde der gepflegten Unterhaltung,
    da Ihr schon wieder nicht bei der Sommerschlacht gespielt habt, müssen wir wohl nach Neumünster… Freuen uns.

    Ach, und Danke für die Sommerschlacht 2017!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.